Erste Blüten im Frühling
Erste Blüten im Frühling

Mein Profil als Künstlerin       He Lu Art

 

 

Ich bin Künstlerin aus tiefer Begeisterung! 

Kreativität ist für mich Lebensqualität und nimmt wichtigen Raum ein in meinem Leben.

Ich liebe es, Dinge zu fotografieren, mir Zeit zu nehmen für die Kunst und die Welt auf meine Weise zu entdecken.

 

Ich male und experimentiere mit Farben (Acryl, Aquarell, Stifte, Tusche, Kreide) und mit verschiedenen Materialien. Es macht mir unglaublich viel Freude. Sehr gerne arbeite ich auch mit Zeitungspapier von besonderen Magazinen. "Engel Magazin, Die Zeit, Tageszeitungen....

So, wie das Leben durch seine Vielfältigkeit sich ständig ändert, weiterentwickelt, so lebt auch meine Kunst ständig weiter!

Meine Bilder sind eine "Momentaufnahme, ein Gefühl, eine Stimmung. Manchmal spielt auch die Musik bei meiner Malerei eine wichtige Rolle. Ein anderes Mal die Stille und Farbgefühle.

Meine Themen, sind Engelbilder, Blumenbilder, Energiebilder und Seelenlandschaften.

 

Manchmal inspiriert mich ein Foto oder meine selbst hergestellte Schamanentrommel, manchmal sind es die Bachblüten oder die Tieressenzen. Und manchmal sind es auch die Blumen in unserem Garten .......

Manchmal ist es einfach ein Gefühl, Farbe fließen zu lassen!

Gerne nehme ich an Malkursen teil um Inspirationen zu bekommen und mich mit anderen auszutauschen.

Verschiedenste Lehrer und Lehrerinnen haben mich über viele Jahre bis heute gefördert und begleitet.

 

 Nun wünsche ich Ihnen von Herzen viel Freude beim anschauen meiner Bilder und heilsame Berührungen der Engel.........

Helga Luise Westhagemann

 

Kontakt

Vielleicht möchten Sie mir schreiben ?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.